Corona zwingt uns einen Gang runter zu schalten. Dadurch können viele Projekte endlich umgesetzt werden, die schon lange geplant sind. So zum Beispiel die Weltkugel auf dem Dach des Allvitalis Traumhotels, die fast vom gesamten Arial der AAAA Hotelwelt sichtbar ist.

Die Weltkugel auf dem Dach entsteht

Die Weltkugel auf dem Dach passt hervorragend in das Gesamtkunstwerk der AAAA Hotelwelt. Von Europa bis Asien, vom Kaiserzimmer bis zur europäischen Variante der japanischen Schlafröhre. Bei uns treffen verschiedene Arten von Reisekultur zusammen.

Der neue Weg ins Allvitalis Traumhotel

Über eine Teilbereich des Biergartens führt der neue Galsweg in das Allvitalis Traumhotel. Noch befindet sich dieser im Bau. Er wird jedoch noch vor Jahresende für die ersten Allvitalis Gäste zugänglich sein. Tagsüber lässt der neue Überweg deutlich mehr Licht in den drunterliegenden Biergarten durch. Bei Nacht werden die Glasplatten farblich beleuchtet und bieten somit vor der Fassade des Traumhotels ein weiteres Highlight.

Renovierung der Fassade

Wo sonst die Gäste das Badisch Brauhaus gemütlich ein hausgebrautes Bier trinken, stand über 5 Wochen hinweg eine große Hebebühne.

Duzende Dosen, Kanister und Eimer Farbe sind bei den Renovierungsarbeiten verwendet worden, damit das Allvitalis Traumhotel auch in den nächsten 20 Jahren glänzen kann.