Pre-CheckIn

 

Lieber Gast, wir freuen uns schon auf Sie!

Bei uns steht die Gesundheit und der Schutz unserer Gäste an oberster Stelle.

Bitte denken Sie deswegen daran, dass Sie ein negatives COVID-19-Testergebnis (nicht älter als 48h) mitbringen, falls Sie aus einem „Risikogebiet“ anreisen, da wir Sie sonst nicht beherbergen dürfen.

Zur einfacheren Handhabung bitten wir Sie bereits vor Ihrer Anreise uns Ihre Daten mitzuteilen, damit wir die Möglichkeit einer Beherbergung bereits im Vorfeld überprüfen können. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich sowie gemäß der DSGVO und ausschließlich im Sinne der geltenden Verordnung gemäß §6 CoronaVO.

Check-In

8 + 8 =

Hintergrund:

 

Gemäß der CoronaVO des Landes Baden-Württemberg dürfen Beherbergungsbetriebe keine Gäste aufnehmen, die aus einem Land oder Stadtkreis innerhalb der Bundesrepublik Deutschland anreisen oder darin ihren Wohnsitz haben, in dem in den letzten sieben Tagen vor der Anreise die Zahl der Neuinfektionen laut der Veröffentlichung des Robert Koch-Instituts pro 100.000 Einwohner höher als 50 ist.

Es sei denn sie können glaubhaft machen, dass Sie sich in den vorangehenden sieben Tagen vor dem Beginn der Beherbergung nicht in einem dieser Land-, Stadtkreise oder einer kreisfreien Städte aufgehalten haben, oder nachweisen, dass sich das Infektionsgeschehen auf einen örtlich abgrenzbaren Bereich innerhalb der jeweiligen Gemeinde oder Stadt begrenzt hat und glaubhaft machen, dass sie sich in den vorangehenden sieben Tagen vor dem Beginn der Beherbergung nicht in diesem Bereich aufgehalten haben.

Alternativ bringen Sie ein über ein aktuelles ärztliches Zeugnis, welches bestätigt, dass keine Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Infektion mit dem Coronavirus SARSCoV-2 vorhanden sind, und welches der zuständigen Behörde auf Verlangen unverzüglich vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass Sie das ärztliche Zeugnis für mindestens 14 Tage nach Einreise aufbewahren müssen.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein die genannten Punkte zu erfüllen, bitten wir um Rückmeldung, damit wir die Reservierung löschen können.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus.